Förderlehrer

Das BAYERISCHE INSTITUT FÜR DIE AUSBILDUNG VON FÖRDERLEHRERN in Bayreuth lädt zu einer interessanten Informationsveranstaltung ein. Es werden Videokonferenzen zu unterschiedlichen Zeiten angeboten. Schon jetzt erfährst du anhand des Flyers Näheres zum Beruf des Förderlehrers bzw. zu Voraussetzungen und Ausbildung.

SPEED DATING digital

Die bayerische Metall- und Elektroindustrie bietet in dieser online Messe  am 9. Dezember 2020 von 17:00 bis 20:00 Uhr in online Gesprächen Praktikums- und Ausbildungsplätze an. Parallel dazu laufen interessante Workshops zu den Themen "Stärken stärken" und "Wie gestalte ich eine erfolgreiche Bewerbung". Nähere Informationen im Flyer.

 

"Mia san Zukunft"

Unter diesem Link
https://nc.haimer.de/s/GWYZB9DRpQPNasB

kann die online Version des Katalogs "Mia san Zukunft" des Rotary Clubs Aichach-Schrobenhausen in Zusammenarbeit mit der Firma Haimer aus Hollenbach heruntergeladen werden..Der aufwändig gestaltete Katalog wurde auch persönlich von den Klassleitern vor den Herbstferien in allen 9. Klassen an die Schüler verteilt. Hier geht's zum Katalog.

Telekom

Ausbildung oder Dualstudium bei der Telekom? Hier gehts zu weiteren Informationen.